Feedback

Wie hat es dir gefallen?

FOTO Neugart NEU überarbeitet Titelbild

Du hast unser Online-Fachseminar «ARBEIT ALTER ARMUT – Der soziale Verlustprozess» besucht. Danke sehr herzlich für dein Interesse und dein Engagement für dieses wichtige gesellschafts- und wirtschaftspolitische Thema. Für unseren Verband SAVE 50Plus Schweiz ist es sehr wichtig zu wissen, wie dir unsere Online-Schulung gefallen hat. Wir bitten dich deshalb, dir zum Abschluss noch einmal kurz Zeit zu nehmen um uns deine konstruktive Kritik mitzuteilen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn dir etwas besonders gefallen hat.

Dein Feedback hilft uns den optimalen Weg zu finden, um verschiedene Themen im Bereich Arbeitsmarkt50+ auch anderen interessierten Menschen zugänglich zu machen. Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

 


 

Dein Feedback

 


 

Und? T wie Tschüss!

FHNW Fachseminarleiter

Nachfolgende Kommentare bleiben für alle Teilnehmende sichtbar!

 

AM SAVE LOGO
Zurück auf unsere Webseite!

Wir sind an deinem Kommentar interessiert