50+Parcours

Workshop für Vorwärtsmenschen

Der 50+Parcours ist die Wissensgrundlage, um sich für das praxisbezogene Selbstintegrationsprogramm «My Way 50Plus – Integratives Selbstmarketing» qualifizieren zu können. Ein 4-stündiges, intensives Fachseminar in Kleingruppen bis zu 6 Personen oder im Einzeltraining mit lizenziertem 50+ Fachseminarleiter.

Der Schweizerische Arbeitnehmerverband 50Plus (SAVE 50Plus Schweiz) informiert dich umfassend über die Gegebenheiten im aktuellen Arbeitsmarkt. Er zeigt dir die Entwicklung auf und inspiriert mit einem neuen strategischen Bildungsweg zur erfolgreichen Einkommensbildung.  Dieser Infoanlass dient zur Vorbereitung für das Selbstintegrationsprogramm My Way 50Plus. Wenn du die Kennworte noch nicht erhalten hast, dann komm’ einfach auf uns zu und informiere dich.

  1. SELBSTANALYSE

  2. SELBSTMARKETING

  3. SELBSTINTEGRATION

Mitglieder des Verbandes SAVE 50Plus Schweiz erhalten nach dem Besuch dieses Workshops das “fit4job”-Zertifikat. Ein Qualitätslabel im Arbeitsmarkt50plus. Melde dich rechtzeitig an, wenn du diesen Anlass nicht schon besucht hast.  Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wer zuerst kommt… na, du weisst schon.

 ANMELDUNG zum 50Plus-Parcours!

PQ004

LOGO SAVESIEGEL

 

Der Schweizerische Arbeitnehmerverband 50Plus (SAVE 50Plus Schweiz) baut schweizweit ein Qualitätslabel für erfahrene Fachkräfte auf, die Mitglied unseres Verbandes sind. Wir entsprechend damit dem Sinn und Zweck unserer Institution, Schutz und Förderung.

 

 

 


Preise

  • Für Mitglieder kostenlos inklusive fit4job-Zertifikat
  • Für Nicht-Mitglieder CHF 320.00 inklusive Kursbestätigung

Unterlagen