Parcours

Der 50Plus-Parcours gehört zu den Voraussetzungen, um erfolgreich den aktiven My Way 50Plus zu gehen.

In einem 4-stündigen „Infoanlass für Vorwärtsmenschen“ in Kleingruppen bis zu 6 Personen informiert dich der Schweizerische Arbeitnehmerverband 50Plus (SAVE 50Plus Schweiz). Dieser Infoanlass dient zur Vorbereitung für das Selbstintegrationsprogramm My Way 50Plus. Wenn du die Kennworte noch nicht erhalten hast, dann komm‘ einfach auf mich (deinen Fachseminarleiter) zu.

  1. SELBSTANALYSE

  2. SELBSTMARKETING

  3. SELBSTINTEGRATION

Mitglieder des Verbandes SAVE 50Plus Schweiz erhalten nach dem Besuch dieses Workshops das „fit4job“-Zertifikat. Ein Qualitätslabel im Arbeitsmarkt50plus. Melde dich rechtzeitig an, wenn du diesen Anlass nicht schon besucht hast.  Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wer zuerst kommt… na, du weisst schon.

 ANMELDUNG zum 50Plus-Parcours!

PQ004