Fragen zum Fachseminar?

DECOBAND 2020

Informiere dich

Das Selbstintegrationsprogramm ist eine echte Innovation. Alles was neu ist wirft viele Fragen auf. Gerne nehme ich mir die Zeit, um dich ausführlich und umfassend zu informieren. Am besten füllst du mein Kontaktformular aus und ich melde mich schnellstmöglich zurück. Oder ruf mich einfach an.

Was kann ich für dich tun?

 

MW LOGO ORIGINAL MIT CLAIM 2020

Ein Projekt des Schweizerischer Arbeitnehmerverbandes 50Plus (SAVE 50Plus SchweizZ.

  • Daniel G. Neugart
  • Präsident und Geschäftsführer
  • Hauptsitz und Seminarraum
  • Kirchgässli 8
  • 4310 Rheinfelden
  • Telefon 061 361 50 05
  • support@service50Plus.ch

Die Kompetenzplattform arbeitsmarkt50+ ist ein Spinn-Off Projekt des Schweizerischen Arbeitnehmerverbandes 50Plus (SAVE 50Plus Schweiz) zur Förderung der Kompetenzen erfahrener Fachkräfte im Schweizer Arbeitsmarkt. Zuständig und verantwortlich für diese Webseite ist Daniel G. Neugart, Präsident, Geschäftsführer. Wir geben Vollgas!