Fachseminare

cropped-AM-Logo-ORIGINALMARKE-2020.png

Auf dieser Plattform finden sich innovative Marktteilnehmer einfach und direkt im modernen Online-Erfahrungsmarkt.

Wir wollen gemeinsam Chancen nutzen

Der Schweizer Arbeitsmarkt ist zunehmend auf das Potenzial der erfahrenen Fachkräfte angewiesen. Es liegt an uns, flexibel auf diesen modernen Arbeitsmarkt zuzugehen. Der Fachkräftemangel wird zunehmen und sich auf weitere Branchen ausweiten. Der Wissenstransfer muss gesichert werden und wir alle müssen uns darauf einstellen, dass wir auch über das Rentenalter hinaus weiterarbeiten werden. Also packen wir es an. Unsere exklusiven Fachseminare machen uns stark für den Markt!

MW LOGO ORIGINAL MIT CLAIM 2020.png

Intensive Fachseminare – Erfolgreiche Integration

Unsere intensiven Fachseminare beinhalten 6 Module à 3 Stunden während 6 Wochen! 72 verschiedene Bereiche werden aus unterschiedlichen Perspektiven, ausgeleuchtet, analysiert und gemeinsam mit einem lizenzierten 50+ Fachseminarleiter bearbeitet. 432 Fragen werden auf unserer Online-Schulungsplattform von unseren Kandidaten abgearbeitet und von professionellem Supportservice kompetent geprüft, korrigiert und für den Kandidaten verarbeitet. Alle Aktivitäten werden vom Kandidaten rapportiert.