Team

Unsere Fachseminarleiter wirken in enger Zusammenarbeit und besuchen regelmässig intensive, interne Weiterbildungen. Wir wollen den Vereinsgedanken hochhalten und gegenseitig von unseren Kompetenzen profitieren und neues Wissen tagaktuell an unsere Klienten weitergeben. Wir arbeiten für den gemeinsamen Erfolg.

Daniel G. Neugart

Aargau (Rheinfelden) Jobtrainer50+

«Verkauf und Marketing hat mit Menschen zu tun. Unser Ziel ist deshalb der relevante Arbeitsmarkt.»

E-Mail an mich: info@save50plus.ch

Michael Buchmann

Zürich (Winterthur) Jobtrainer50+

«Selbstwirksamkeit ist eine zwingende Voraussetzung, um auf dem relevanten Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein.»

E-Mail an mich: info@save50plus.ch

Romain Baumann

Solothurn (Schönenwerd) Jobtrainer50+

E-Mail an mich: info@save50plus.ch


 

Möchtest du mit uns arbeiten?

Immer gesucht und gefragt sind Persönlichkeiten, die sich zum lizenzierten Fachseminarleiter/Jobtrainer50+ ausbilden lassen wollen. Ein Beruf mit Zukunft mit einem einzigartigen Selbstintegrationsprogramm und anderen Chancen, Möglichkeiten und Machbarkeiten. Komm’ unkompliziert und unverbindlich auf uns zu. Wir freuen uns!